#31 Katharina König ermittelt weiter! (Michael)

Nachdem uns beim Thema KI die Realität gewissermaßen überholt hat, nehmen wir natürlich einen neuen Anlauf.

Und das gleich mit einem neuen Konzept. Mit Sascha Braun aus Mannheim stößt ein weiterer Thriller-Autor zum Team. Und so sind die nächsten zwei Fälle für Katharina König schon im Blick. Daniela arbeitet bereits am nächsten Fall. Der 2024 herauskommen wird, und Saschas erster Fall folgt dann spätestens 2025, vielleicht auch schon früher. Dabei arbeiten wir immer im Team und ich mache das Headwriting, achte auf die große Gesamtlinie und die „Continuity“.

 

 

Folgt uns und mir über meinen Newsletter, auf Facebook oder Instagram und seid so weiter auf dem Laufenden und verpasst den nächsten spannenden Thriller nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Buchhandel:   

 

Bestellungen zu  Buchhandelskonditionen über 

 

VERLAG BUNTE HUNDE

 

Gegen das Vergessen!

 

Bitte unterstützen Sie die  Stolpersteine des Künstlers Gunter Demnig

mit einer Spende!

 

 

www.stolpersteine.eu